Freitag, 9. März 2007

Mein erster Blog

So das habt ihr jetzt davon!
Ich bin größenwahnsinnig geworden und hab meinen Director's Blog erstellt. Was werde ich hier so reinschreiben? Vermutlich einiges warum ich meine Videos erstellt habe und was ich damit ausdrücken wollte. Seht den Blog als geschriebenen Audiokommentar an. Nur dass ich nicht schreiben kann, was ich Patrick und Ellen alles gesagt habe, während die Szene gedreht wurde. Schade eigentlich. Ich sollte das ändern und Shonda schreiben, dass ich endlich bereit bin, für sie zu arbeiten.

Seht ihr? Größenwahsinnig! Vielleicht sollte ich Shonda besser nicht schreiben, denn sonst könnte mein Ego leiden.

Was kommt noch in den Blog? Meine ausführlichen Analysen der kommenden Folgen. Natürlich ohne Anspruch auf Richtigkeit, denn meine letzten Analysen waren komplett falsch. Ich schiebe das auf McFelon, der diese Fähigkeit von mir geklaut hat nur um sie dann bei ebay zu verkaufen. Wäre also nett, wenn ihr danach Ausschau halten würdet.

Das war mein erster kleiner Einführungsblog. Es werden hoffentlich noch viele folgen. Ob das eine Drohung ist, bleibt euch überlassen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe mein kleines grössenwahnsinniges Ali!!!!
Und ich erhoffe mir von dieser Seite weitere Aufschlüsse über die Bedeutung von grünen Pullovern,McBabys und das Auftauchen von Verurteilten Kreditkartenbetrügern auf GA Fanartikeln!!!

In Bewunderung dein Erbsenhirn!!!!

angie hat gesagt…

gratulations zum ersten blog !!

bin schon sehr gespannt was mich hier bei dir so erwarten wird.
aber da du imemr tolle sachen fertig bringst, weiß ich, dass ich hier öfter zu gast sein werde, smile

Anonym hat gesagt…

Ich bin so stolz auf mein schwesterherz Ali!!!
Ich bin jetzt schon auf ihre Analysen zu McFelon gespannt und was sie sonst noch so für Hintergedanken in Videos und anderen Sachen hat. Weitere Aufschlüsse werden auch von mir erhofft in Hinsicht auf das McBaby,McFelon auf GA Fanartikeln und grünen Pullovern!!!

anbetungswürdig deine jule!!!